• Jobs Job bei Immobilien Service Deutschland

Immobilien Service Deutschland

Regensburg

Personalwesen

Regensburg

Personaldisponent (m/w) im Bereich Objektbetreuung Immobilien Service Deutschland Regensburg Steuerung der Arbeitsabläufe zur Sicherstellung einer reibungslosen, qualitativ hochwertigen Dienstleistung in den Bestandsobjekten; Rekrutierung, Disposition sowie fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Hausmeister, Reinigungskräfte.

Verkaufsberater (m/w) Neukundenakquise Für Unsere Niederlassung In Koblenz Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möch­ten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Immo­bi­li­en Dem Ge­bäu­de­dienst­leis­ter Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Gewinnung Von Neukunden Und Den Aus­bau Bereits Vorhandener Kundenbeziehungen Die Individuelle Kundenbetreuung Und -be­ra­tung Im Rahmen Der Angebotserstellung Inkl Objektbegehung Und Aufmaßerstellung Die Kalkulation Und Erstellung Individueller An­gebote Die Führung Von Vertragsverhandlungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Sie Bieten Uns: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (gerne Mit Be­rufs­er­fahrung) Alternativ Ein Betriebswirtschaftliches Oder Technisch Aus­gerichtetes Studium Verhandlungsgeschick Und Kommunikations­stär­ke Sympathisches Sicheres Auftreten Und Orga­nisations­talent Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungs­orientierung Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Interessanten Per­spektiven Eine Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainingsmodulen An Unserer Hauseigenen Akademie Sowie Zahlreiche E-learning-mo­du­le Weiterbildungsseminare Und Workshops Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheits­be­fra­gungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständischen Familien­un­ternehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Job-id: 23937 Diana Jeremic Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Bewerber@isd-de       Wwwisd-de Facility Management Kundenbetreuer Objektleiter Objektmanager Facility Manager Gebäudemanagement Einzelhandel Logistik Lagerleiter Speditionskaufmann Personaldisponent (m/w) Im Bereich Objektbetreuung Steuerung Der Arbeitsabläufe Zur Sicherstellung Einer Reibungslosen Qualitativ Hochwertigen Dienstleistung In Den Bestandsobjekten Rekrutierung Disposition Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihrer Hausmeister Reinigungskräfte Regensburg Facility Management Kundenbetreuer Objektleiter Objektmanager Facility Manager Gebäudemanagement Einzelhandel Logistik Lagerleiter Speditionskaufmann

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   PARI GmbH (Starnberg)

Produktmanager (w/m/d) | PKV
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Tierarzt/-ärztin (m/w/d)
   Tierschutzverein Oberberg e.V. (Wiehl)